• Jobs Job bei Scherer Metall GmbH und Co. KG

Mitarbeiter Zerspanung CNC Fräsen (m/w)

Scherer Metall GmbH und Co. KG

Geislingen bei Balingen

Geislingen bei Balingen

Mitarbeiter Zerspanung CNC Fräsen (m/w) Scherer Metall GmbH und Co. KG Geislingen bei Balingen Fräsen von Einzelteilen und Kleinserien; Programmieren, Einrichten und Bestücken des CNC-Bearbeitungszentrums; Durchführen von Qualitätskontrollen.

Mitarbeiter Zerspanung Cnc Fräsen (m/w) Für     Neues Hurco Cnc-bearbeitungszentrum Mit Max5-steuerung   Ihre Aufgaben - Darauf Können Sie Sich Freuen: Fräsen Von Einzelteilen Und Kleinserien Programmieren Einrichten Und Bestücken Des Cnc-bearbeitungszentrums Durchführen Von Qualitätskontrollen Ihr Profil - Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Oä Gute Programmierkenntnisse Erfahrung Mit 3 Und 5 Achsprogrammierung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Unser Angebot - Ihre Perspektiven: Die Möglichkeit Am Weiteren Aufbau Und Der Entwicklung Des Unternehmens Aktiv Mitzuwirken Hervorragende Berufliche Perspektive Innerhalb Flacher Hierarchien Und Einer Kollegialen Arbeitsatmosphäre Leistungsorientierte Vergütung   Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen   Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Gerne Per Email Für Nähere Informationen Steht Ihnen Herr Spiess (tel 07433 / 260 09 - 0 Michaelspiess@-de ) Zur Verfügung   Vielfältige Möglichkeiten Wir Sind Ein Mittelständischer Bearbeiter Und Wollen Unsere Kompetenz Weiter Ausbauen Wir Stellen Bauteile Und Baugruppen In Verschiedenen Fertigungstiefen Her   Unser Schwerpunkt Liegt In Den Bereichen Blechbearbeitung Schweißen Und In Der Baugruppenfertigung   Für Die Weiterentwicklung Der Produktion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Fachlich Kompetente Und Engagierte Persönlichkeiten Als Mitarbeiter Zerspanung Cnc Fräsen (m/w)   Unternehmen Gmbh Und Co   Webseite Www-de   Email Info@-de   Ort Geislingen (zollernalbkreis)   Gmbh Und Co Kg Info@-de Www-de Frästechniker Frästechnik Industriemechaniker CNC-Fachkraft Fertigung Produktion Programmieren CNC-Programmierer Fräsen Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Messen Prüfen Metalltechnik Zerspanungstechnik Verfahrensmechaniker Dreher Mitarbeiter Zerspanung CNC Fräsen (m/w) Fräsen Von Einzelteilen Und Kleinserien Programmieren Einrichten Und Bestücken Des CNC-Bearbeitungszentrums Durchführen Von Qualitätskontrollen Geislingen Bei Balingen Frästechniker Frästechnik Industriemechaniker CNC-Fachkraft Fertigung Produktion Programmieren CNC-Programmierer Fräsen Maschinenführung Anlagenführung Anlagenbedienung Messen Prüfen Metalltechnik Zerspanungstechnik Verfahrensmechaniker Dreher

Mitarbeiter Zerspanung CNC Fräsen (m/w)
   Scherer Metall GmbH und Co. KG (Geislingen bei Balingen)

Mediaplaner Stellenanzeigen-Management im Personalmarketing / Recruiting (m/w/d)
   grapevine marketing GmbH (München)

Elektrofachkraft (m/w/d)
   Vega Salmon GmbH (Ellund)

IT-Architekt für Cloud-Integration und Systemadministration (m/w/d)
   FORUM MEDIA GROUP GMBH (Merching)